Die Natur ruft mich, denn sie ist ich und ich bin sie…

LASS DICH VON MUTTER NATUR LEITEN_eine achtsame & intuitive 1:1 Coachingerfahrung

Wenn ich in der Natur bin, fühle ich mich ruhig, beschützt, gehalten.
Ich kann spüren, wie mein Nervensystem herunterfährt.
Und je länger ich in der Natur sitze, desto mehr verbinde ich mich mit mir.
Die äußere Natur ist ein Spiegel meiner inneren Natur….

Die wohltuende Wirkung der Naturaufenthalte auf Körper, Geist und Seele ist für die Menschen schon immer spürbar gewesen. Das ist kein Wunder, schließlich ist die Natur unsere erste und ursprünglichste Heimat.

LASS DICH VON MUTTER NATUR LEITEN ist eine achtsame und intuitive 1:1 Coachingerfahrung, geeignet für alle Menschen, die mehr mit ihrer „inneren Natur“ in Kontakt kommen möchten. Als deine Wegbegleiterin unterstütze ich dich bei diesem Prozess.

Fühlen, sehen, riechen, tasten, hören und nach innen lauschen – mit verschiedenen Übungen und Meditationen in und mit der Natur, aktivierst du deine Sinne und kannst dir dadurch auf Ebenen begegnen, die im hektischen Alltag oft untergehen.

Dauer: 3-4 Stunden draußen in der Natur
Investition: 222 Euro

Ja, ich will mehr erfahren! Klicke hier, um dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch zu buchen